Unsere Expertise
verkaufen + bewerten
ankaufen + entwickeln
planen + bauen
Referenzen
Über uns
Kontakt
     
 

Dunekamp Real Estate Partners sucht aktuell im Kundenauftrag oder für das eigene Portfolio:

In guten bis sehr guten Wohnlagen Baugrundstücke für unsere privaten Bauherren sowie Grundstücke für Bauträgermaßnahmen im Wohnungsbau.

Bevorzugt in Lagen des Hochtaunskreises, der Wetterau, des Mai-Taunus-Kreis sowie in Frankfurt; Wiesbaden und in der südlichen Peripherie bis Darmstadt. 

Eine faire Preisfindung und eine schnelle notarielle Abwicklung des Kaufvertrages sind selbstverständlich! Eine sofortige Anzahlung ist möglich, bei werthaltiger Grundschuldübertragung

  • Top 1: Für unser neuestes Wohnprojekt "Mitwachshaus für junge Familien"  (ca. 110 m² bis 135 m² Wohnfläche) suchen wir Baugrundstücke (auch Abriss) in familienfreundlichen Lagen des Rhein-Main-Gebietes.


Ein Skylineblick wäre schön, jedoch nicht Bedingung. Auch größere Areale oder noch zu entwickelndes Brachland oder Konversionsgrundstücke sind für uns von großem Interesse.


  • Top 2. Wir haben die Landshausvilla im Bad Homburger Hardtwald innerhalb von 8 Wochen verkauft und suchen, für eine Vielzahl von Kaufinteressenten (die leider zu lange gezögert haben), ein ähnliches Anwesen in städtisch guten Wohnlagen des Vordertaunus (z.B. Stadtvilla mit mindestens 7 Zimmern) bis 1.400.000,- Euro.


  • Top 3. Für einen erfolgreichen Manager eines hiesigen Industriekonzerns, mit seiner 6-köpfigen Familie, suchen wir eine moderne Villa im Bauhausstil bis 2.000.000,- Euro (oder ein Baugrundstück bis 1 Mio. Euro) in sehr guter Wohnlage des Vordertaunus.


  • Top 4. Für unsere "romantischen" Kaufinteressenten darf es auch ein bisschen klassischer und "herrschaftlicher" im herkömmlichen Sinne sein. Hier suchen wir ein Anwesen (möglichst nicht modernisiert) mit ca. 300 Wohnfläche bis 1.800.000,- Euro in sehr guten Wohnlagen des Vordertaunus (gute Anbindung zur "FIS" wäre wünschenswert, aber nicht Bedingung).



Wenn Sie mit Ihrem Immobilienbesitz erfolgreich sein wollen, wir machen das für Sie!