...sorgenfrei durch Kompetenz!
 

"Wer besser durchblickt, kommt schneller ans Ziel!" J.W. Dunekamp MRICS


Dunekamp Property Partners  verschafft sich tagtäglich durch eigene Recherchen des Immobilienmarktes, durch ausführliche Gespräche mit den Nachfragern und detaillierten Erhebungen eine umfassende Markttransparenz, um bei der Preisfindung eine größtmögliche Treffergenauigkeit zu ermöglichen.


Sind zu wenige oder gar keine Vergleichsobjekte auf dem Anbietermarkt vor zu finden oder liegen dem Gutachterausschuss zu wenige Daten aus vergleichbaren Transaktionen vor, werden zusätzlich bei Dunekamp Property Partners moderne Marketingtools eingesetzt, um aus Käufersicht die vielfältigen Erfolgspotenziale der Immobilien herauszuarbeiten, sie zu gewichten und zu bepreisen.

Darüber hinaus hat Dunekamp Property Partners über seine Kooperationspartner Zugang zu aktuellen Herstellungspreisen von Einfamilienhäuser in Massivbauweise mit einer detaillierten  Kostengliederung nach Bauteilen und Gewerken, so dass im Bereich der Sachwertschätzung alternative Kennzahlen (Benchmarks) zu den Normalherstellungskosten (NHK2010) herangezogen werden können.

Im vorletzten Schritt werden bei Dunekamp Property Partners die vom Gesetzgeber normierten Verfahren (ImmoWertVO 2010) eingesetzt, um eine weitere solide Grundlage für eine Preisaussage treffen zu können. 

Erst im letzten Schritt werden bei Dunekamp Property Partners alle Einzelergebnisse in der Feldforschung vor Ort zusammengefasst und zu einer gezielten Preisargumentation gegenüber den Kaufinteressenten herangezogen, um so den höchsten und realistischen Marktwert bestimmen zu können.

Und für die praktisch denkenden Menschen unter uns, bestimmt sich der Marktwert wie folgt: "Er bestimmt sich durch die "last- und druckfreie" Einigung zwischen Käufer und Verkäufer!"


Wenn Sie mit Ihrem Immobilienbesitz erfolgreich sein wollen - wir kennen den Weg: Dunekamp, mit einer Expertise aus vier Jahrzehnten!

...weitersagen!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn